Montag, 9. März 2015

Mitarbeiter/ Mitarbeiterin gesucht für Büro, Verkauf und Marketing.

Mitarbeiter/ Mitarbeiterin gesucht für Büro, Verkauf und Marketing.

Ich suche den Kollegen / die Kollegin für den europaweiten
Vertrieb von Büroeinrichtungen wie Büro- und Empfangsmöbeln
für alle Branchen. Wünschen würde ich mir eine vertrauensvolle und
interessierte Person für eine vielseitige Aufgabenstellung.

Du kannst telefonieren, mailen, bloggen, werben und den Vertrieb
aktiv mitgestalten und auch an der ganzheitlichen Aufgabe des
Geschäftsaufbaus mitwirken. ( Eine Einarbeitung ist auch möglich
wenn noch keine Erfahrungen vorhanden sind ) Es sind kurzfristige
und langfristige Marketingarbeiten gefragt und besonders interessant
für das Unternehmen sind neue und frische Ideen. Daher wäre der Job für
erfahrene Personen und auch für junge Mitarbeiter sowie für
Studenten möglicherweise ideal.

Bitte mailt mir Eure Ideen und Infos. Ich freue mich auf Eure
Bewerbung.  Herzliche Grüße Andreas Stock ( Meine email :
post@rollster.de )

Bürosysteme Stock, Büro Velbert 

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen