Samstag, 11. Juli 2015

Der moderne Empfangstresen für die Zahnarztpraxis von heute - hier bei Dr. Niess in Berlin.

www.empfangstheken.org ´news : Die neue Zahnarztpraxis in Berlin wurde nun direkt an der Spree eröffnet und mit einer schönen Empfangstheke ausgestattet. Wir danken für die gute Zusammenarbeit und wünschen viel Freunde und Erfolg beim Start in den neuen Räumlichkeiten : Info zu Dr. Niess in Berlin finden Sie auf seiner Webseite oder bei facebook : www.zahnarzt-dr-niess.de

Die moderne Praxis ist mit einer Theke beliefert worden - der Tresen hat eine hinterlackierte Glasfront, einen Aludekorsockel, eine Glasablage und in den Eckausbildungen Edelstahleinfassungen. Abgerundet wird die edle und hochwertige Empfangstheke mit einer dezenten LED - Bleuchtung die das Möbel zu einem Erlebnis wird. Für den Besucher, die Mitarbeiten und den Arzt bedeutet die wunderschöne Ambiente ein Plus an Lebensqualität.

Dr. Niess ist nun direkt an der Spree in Berlin zu finden.

herzliche Grüße Team Stock











 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen