Donnerstag, 11. Januar 2018

Fahrschule Citydrive in Wuppertal bekommt eine grüne Empfangstheke mit LED - Licht

Wir freuen uns über eine neue uns sehr schöne Referenz in Wuppertal. Die Fahrschule Citydrive wurde mit einer schönen Hochglanzempfangstheke beliefert. Die grüne Theke hat 2 Besucherplätze an denen die Schüler und Kunden beraten werden können und die Anmeldung gemacht werden kann. Die Theke bietet sehr viel Arbeitsfläche und robuste Oberflächen die auch bei starker Nutzung noch nach Jahren glänzen. 
Büroeinrichtung Stock  - Elberfelder Straße 61 - 42553 Velbert - Tel. 02053 997 93 95 / mail : post@rollster.de

Günstige Empfangstheken und Chefzimmer Büromöbel Stock — mit Horst Jesue Wegener und Arne Schramm hier: Fahrschule City Drive GmbH & Co. KG.
Gepostet von Andreas Stock · 8. Januar um 23:04 · Wuppertal · 
 
 
www.stock-bueroeinrichtung.de ´s news : Heute zeigen wir die neue Einrichtung für die Fahrschule Citydrive in Wuppertal. Wir haben eine neue Hochglanztheke mit LED - Beleuchtung bei laufendem Betrieb geliefert und freuen uns über eine neue und sehr schöne Referenz in der modern Fahrschule am Kipdorf gegenüber vom Rex Kino in Wuppertal - Elberfeld. Vielen Dank an unser Montageteam, dem Filmer Horst Jesue Wegener von Wupperwerft, dem Fotografen Arne Schramm und natürlich dem Team von Citydrive für die tolle Zusammenarbeit von der Planung bis zur Fertigstellung.




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen